Reimer übernimmt Kunden von HSE

Es sah anfangs aus wie ein schwarzer Tag für Fans und Kunden der Marke Apple, als die Firma HSE-Computer ihre Pforten schließen musste. Schließlich verlor man mit diesem Unternehmen den vertrauten Servicepartner vor Ort.

Nun können die Freunde der innovativen Marke aufatmen:

Das ebenfalls in Winnenden ansässige Reimer Systemhaus stellt künftig den Service für Apple-Nutzer in der Region sicher.

 „Die Produkte der Marke Apple passen optimal in unser Unternehmenskonzept“, erklärt Geschäftsführer Harald Reimer den Entschluss zur Kunden-Übernahme der insolventen Firma HSE-Computer. Und weiter: „Mit unserem Produkt Computerflatrate.com haben wir bereits seit Jahren ein Produkt im Angebot, bei dem die Entlastung unserer Kunden bei allen Fragen und Aufgaben rund um die eigene IT im Mittelpunkt steht. Die Computersysteme der Firma Apple wiederum stehen im Ruf, ganz besonders benutzerfreundlich zu sein. Ganz klar, dass sie sich deshalb optimal in unser Serviceangebot einfügen.“ Apple-Kunden können sich aber nicht nur über einen nahtlosen Übergang des Serviceangebots freuen.

Einen Mitarbeiter von HSE-Computer werden wir ins REIMER-Team übernehmen. Bisherige Kunden können somit sicher sein, einen vertrauten Ansprechpartner im Systemhaus vorzufinden.

Mehr über unseren Support für Apple Hard- und Software …